Kraftmüsli mit reichlich Superfood

Kraftmüsli mit reichlich Superfood von

Wem morgendliches Frühstücken wichtig ist, der sollte darauf achten, dass er sich gesund ernährt. Ein gut gemachtes Müsli kann eine gute Wahl sein, vorrausgesetzt man verzichtet auf die Zuckervariante. Müsli hat den Vorteil, dass man viele verschiedene Komponenten hinzufügen kann, die das Müsli noch gesünder machen. Wer es richtig macht, kann sich morgens schon so viele Vitamine und Antioxidantien verabreichen, dass es theoretisch für den ganzen Tag reicht. Alllerdings empfiehlt es sich mehr als nur einmal gesund zu essen. Hier mein Müsli mit dem extra an Superfood:

 

Zutaten:

1 Banane

40 g Heidelbeeren

40 g Kraft Müsli von Biomond (Erdmandeln, Buchweizen, Sonnenblumenkerne, Braune Wildhirse, Amaranth, Schwarzer Sesam, Süslupine, Hanfsamen, Acerola-Pulver)

40 g Knuspermüsli mit Hafer

1 g Traubenkernextrakt (wegen dem OPC)

150 ml Milch (deiner Wahl)

 

Noch keine Kommentare

Hinterlasse als Erster einen Kommentar.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben