Das Kochbuch mit den besten Fitnessrezepten für Besseresser

Leckere Rezepte für zeitsparende Fitnessgerichte

Gesund kochen mit Genuss und Spaß

Unser neues Kochbuch - auch prima als Weihnachtsgeschenk

Warum dieses Kochbuch?

1. Einfach zuzubereiten und clean

2. Gesunde & leckere Rezepte

3. Mit Nährwertangaben

4. Zeitsparende Rezepte

5. Vegan, vegetarisch, eiweißreich oder Low Carb

google-play-button     Apple Button

Merken

Merken

Merken

1. Einfach zu kochen und clean

Niemand muss für unsere Rezepte ein gelernter Koch sein, sind wir auch nicht. Die Gerichte sind auch ohne Vorkenntnisse und großen Aufwand gut zuzubereiten. In unseren Rezepten werden keine Fertigprodukte verwendet. Wir verzichten bewusst auf Instantbrühen oder andere vorgefertigten Produkte, die zu viel Salz und Zucker enthalten.

 

2. Gesunde & leckere Rezepte

Unsere Rezepte versorgen euch mit allen wichtigen Nährstoffen, die einen aktiven Lebensstil unterstützen. Hochwertige Kohlenhydrate, viel Eiweiß, gesunde Fette und dazu jede Menge Vitamine und Mineralstoffe. Zusammengepackt in eine leckere Mahlzeit.

 

3. Nährwertangaben

Für alle, die es genau wissen wollen, gibt es zu jedem Rezept auch die entsprechenden Nährwertangaben. Damit erübrigt sich umständliches selber ausrechnen.

 

4. Zeitsparende Rezepte

Da sich die Gerichte dafür eignen aufbewahrt und den nächsten Tag noch lecker zu sein, könnt ihr gleich für mehrere Mahlzeiten kochen. Das spart Zeit. Wenn es mal richtig schnell gehen muss, gibt es auch Rezepte, die in maximal 20 Minuten zuzubereiten sind.

 

5. Vegan, vegetarisch, eiweißreich oder Low Carb

Wir haben für jeden tolle Rezepte dabei. Diese sind übersichtlich mit entsprechenden Symbolen gekennzeichnet, für einen schnellen Überblick.

 

Darüber hinaus kannst du uns gern kontaktieren. Wenn irgendetwas unklar sein sollte, schreib eine Mail an: info@foodforfitness.de

Harald in der Küche

Balsamico Hähnchen

Cashew Kohl

Fitnessrezepte für Besseresser

Möchtest Du:

1. Dich gesund und frisch ernähren?

2. Nicht aufwendig aber trotzdem lecker kochen?

3. Auch für die Arbeit etwas gutes zu essen haben?

4. Hochwertige Nährstoffe zu dir nehmen?

Dann ist unser Kochbuch genau das Richtige für dich!

google-play-button   Apple Button

Merken

Merken

Merken

Was sagen unsere Leser?

Nadja G., Leipzig: Als sportlich aktive und berufstätige Mama, habe ich sehr wenig Zeit zum Kochen. Aber gesunde Ernährung für mich und mein Kind, ist mir extrem wichtig. Das Kochbuch hat mir sehr geholfen, zeitsparend lecker und gesund zu kochen. Und die Bilder sind einfach schön anzuschauen, bekommt man direkt Appetit.

Peter S., Berlin: Ich mache seit Kurzem regelmäßig Sport und wollte mich nun endlich auch gesünder und abwechslungsreicher ernähren. Das Buch hat mir sehr gut für den Einstieg geholfen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken