Weihnachstspecial – Unsere Ideen für tolle Fitnessgeschenke

Weihnachstspecial – Unsere Ideen für tolle Fitnessgeschenke von 19. Dezember 2016 0 Kommentare

Weihnachten und das Ende des Jahres stehen vor der Tür. Wie in jedem Jahr um diese Zeit, haben auch jetzt wieder viele Menschen den Vorsatz gefasst, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Ob Abnehmen, mehr Sport treiben oder einfach gesünder ernähren – sich fitter und gesünder fühlen, diesen Wunsch nehmen Viele mit ins neue Jahr.

Das ergibt doch aber gleich eine Reihe toller Ideen für ein passendes Weihnachtsgeschenk! Ob ihr nun jemanden bei seinem Vorhaben unterstützen wollt oder euch gerne selbst motivieren lassen möchtet. Wir haben hier ein paar Ideen für tolle Geschenke oder eure eigene Wunschliste, um im neuen Jahr in ein gesünderes, fitteres Leben zu starten.

Natürlich ist bei unseren Empfehlungen sicher auch das eine oder andere Interessante für all jene von euch dabei, die sich schon länger einem gesunden Lebensstil verschrieben haben und einfach neues „Material“ benötigen oder eine Belohnung für die Anstrengungen.

Viel Spaß mit unseren Ideen für denen einen oder anderen Wunschzettel.

 

Gesund Essen

Unser neues Kochbuch – auch prima als Weihnachtsgeschenk

Ein wichtiger Schritt für einen gesunden & fitten Körper ist die richtige Ernährung. Selber frisch kochen ist dafür das Beste. Wer da noch am Anfang steht oder einfach so etwas Inspiration benötigt, dem sei unser Kochbuch ans Herz gelegt. 25 unkomplizierte, leckere Rezepte für das Abendessen oder auch als Mittagessen im Büro.

Wer das Buch als Print oder eBook haben möchte gibt es natürlich die Möglichkeit, es zu auf Amazon oder auch auf Google Play und im AppStore zu bestellen.

 

 

 

Grüne Smoothies selber machen

Grüne Smoothies sind echte Vitaminbomben. Sie eignen sich hervorragend als Zwischenmahlzeit oder für alle, die abnehmen möchten auch als Hauptmahlzeit – wenig Kalorien (bei hohem Gemüseanteil) und viele Vitalstoffe. Am gesündesten sind die grünen Helfer selbst gemacht. Doch dafür braucht es einen guten Mixer, der einen wirklich cremigen, leckeren Smoothie macht.

Unsere Empfehlungen in den verschiedenen Preisklassen:

bis 299,-

Merken

Merken

Merken

über 599,-

Wer lieber selber vergleichen möchte, dem empfehlen wir einen Mixervergleich

 

Fit wie ein Turnschuh

Um nun aber wirklich fit zu werden, muss der Körper auch ausreichend bewegt werden. Also heißt es sportlich aktiv werden. Um ohne Ausreden direkt nach den Feiertagen starten zu können, am Besten Sportsachen schenken (lassen):

Beispielsweise Laufschuhe:

 

oder praktische Sportkleidung für Sie:

und Ihn:

Wir wünschen viel Spaß beim verschenken, schenken lassen, vor allem beim Umsetzen der neuen Vorsätze und eine tolle Weihnachtszeit.

Wer einfach informiert bleiben möchte, über Fitnesstrends, gesunde Ernährung, tolle Rezepte oder neue Superfoods, kann sich außerdem ganz kostenlos für unseren Newsletter anmelden und gleich noch unseren Ratgeber zum Zuckerentzug erhalten.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse als Erster einen Kommentar.

Deine Daten sind sicher!Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Auch andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben