Gesund Abnehmen leicht gemacht

„Abnehmen leicht gemacht“ ist ein häufiges Werbeversprechen von Unternehmen, die Diätprodukte oder -programme verkaufen wollen. Andererseits wünschen sich viele Menschen genau das: Eine Möglichkeit ohne viel Aufwand Kilos zu verlieren. Gleichzeitig soll der Gewichtsverlust natürlich auch nachhaltig und gut für den Körper und das Wohlbefinden sein. Aber geht das alles zusammen – leicht und gesund abnehmen auf Dauer? Wir sagen ganz klar: Ja das geht, aber es braucht etwas Zeit! Was muss man wissen, damit das Abnehmen gesund und so leicht wie möglich umgesetzt werden kann? Antworten auf diese Fragen, findest Du auf dieser Seite.

Schwimmen, Radfahren, Joggen – es gibt diverse Sportarten, mit denen eine Gewichtsreduktion erreicht werden kann oder die eine Gewichtsabnahme zumindest…

9. Januar 2017 Read more
1 2
Consent Management mit Real Cookie Banner